• Wenn nichts mehr ist, wie es war
  • Wenn die Wahrheit nicht ruht
  • Unscheinbar
  • Farben des Bösen als E-Book
  • Spieglein Spieglein
  • Der Menschenpräparator

 

Sechs Romane von Anja Berger für die Flitterwochen und für Leser, die sich in Dedektivarbeit versuchen wollen und sich bei unterhaltsamen Dialogen entspannen möchten.

 

Weitere Infos: www.anjaberger.com

Kontakt: info@anjaberger.com

 

Bestellen / Downloaden:

Taschenbuch: im Buchhandel oder direkt bei Anja Berger

E-Book: iBooks, weltbild.ch, thalia.ch, neobooks.com, buch.de, uvm.

Wenn nichts mehr ist, wie es war

 

Um den erschreckenden Vorkommnissen ein Ende zu setzen, muss Beth zurück an den Anfang einer Geschichte, die sie selbst noch nicht kennt.

 

Die frischgebackene Architektin Beth Clement hält einen Besuch bei ihrer Tante in Nizza für genau das Richtige, um ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Doch der traumhafte Aufenthalt verwandelt sich alsbald in einen Albtraum. Denn kurz nach ihrer Ankunft sieht sich Beth mit dem ungewöhnlichen Ableben ihrer Tante an einem noch ungewöhnlicheren Ort konfrontiert und ahnt nicht, dass sie selbst sich alleine durch ihre Anwesenheit in grösste Gefahr manövriert hat. Erst mit Hilfe von Inspecteur Jérémie Russeau wird schliesslich ein Geheimnis ans Tageslicht der Gegenwart befördert, das besser in der Finsternis der Vergangenheit verschollen geblieben wäre.

Download
Leseprobe - Wenn nichts mehr ist....pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.6 KB

wenn die wahrheit nicht ruht

 

Grächen - ein idyllisches Bergdorf in den Walliser Alpen. Doch der Frieden trügt. Hinter den alten Gemäuern schlummert ein blutiges Geheimnis, das schon viele Opfer forderte. Und noch mehr fordern wird, wagt es jemand, die vermeintliche Ruhe zu stören.

 

Es hätte nur ein weiterer Job in einer weiteren Bar werden sollen. In Grächen, einem Skiort, der sicherlich genauso war, wie jeder andere auch. Doch dann kommt alles anders. Mit Hilfe des attraktiven, aber argwöhnischen Sebastian will Leonie lediglich ihre Kenntnisse im Skifahren verbessern - mit verheerenden Folgen.

 

Denn auf einmal drängt sich eine gefährliche Ahnung auf, die bald zur tödlichen Gewissheit wird. Leonie war schon einmal hier. Damals, als ihr Vater zwischen die Fronten skrupelloser Machenschaften geriet. Damals, als sich ihr Leben für immer veränderte. Und jetzt, vierundzwanzig Jahre später, soll ausgerechnet sie beenden, was damals begann.

 

Genauso skrupellos. Genauso kompromisslos.

Download
Leseprobe - Wenn die Wahrheit nicht....p
Adobe Acrobat Dokument 110.4 KB

Unscheinbar

 

1976: Eine grausame Todesserie sucht das verschlafene Dorf im Berner Oberland heim. Auf tragische Weise verunglückt ein Mitglied der Reich-Familie nach dem anderen. Erst als der letzte Reich stirbt, kehrt wieder Ruhe ein. Über dreissig Jahre lang halten die Menschen am Glauben fest, die Familie sei Opfer eines Fluchs geworden. Bis Immobilienmaklerin Emma im Dorf auftaucht. Ihr Auftrag: Sie soll den Reichhof begutachten. Schnell wird klar, ihr Interesse an dem Haus ruft nicht nur verdrängte Erinnerungen wach. Auf einmal ereignen sich Dinge, die damals wie heute nur zu einem Ende führen werden: Zum Tod.

 

Es sei denn, Emma schreibt das Ende neu. Aber dafür benötigt sie zwei Dinge. Die Wahrheit und die Hilfe des Mannes, der das Licht der Welt erblickte, als der letzte Reich starb.

Download
Leseprobe - Unscheinbar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.1 KB